dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:44:27Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T14:44:27Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59579 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Mangelnde Tatbestands-Gesinnung : Organisation als blinder Fleck des pädagogischen Diskurses? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
409686581 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 279-291 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Experimentalanordnungen der Bildung |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1407 |
de_DE |