dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:38:11Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T14:38:11Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59551 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Pädagogik als kritische Theorie? : Intellektuelle Stellungskämpfe nach 1945 |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
405212755 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/360378838 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 66-84 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Das Selbstverständnis der Erziehungswissenschaft : Geschichte und Gegenwart / hrsg. von Reinhard Fatke und Jürgen Oelkers - Weinheim, Basel : Beltz Juventa (Zeitschrift für Pädagogik / Beiheft ; 60) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1405 |
de_DE |