Pädagogik als kritische Theorie? : Intellektuelle Stellungskämpfe nach 1945

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rieger-Ladich, Markus de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-19T14:38:11Z
dc.date.available 2015-02-19T14:38:11Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59551
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Pädagogik als kritische Theorie? : Intellektuelle Stellungskämpfe nach 1945 de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.artikel.swb 405212755 de_DE
utue.personen.pnd Rieger-Ladich, Markus/360378838 de_DE
utue.publikation.seiten S. 66-84 de_DE
utue.personen.roh Rieger-Ladich, Markus de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Das Selbstverständnis der Erziehungswissenschaft : Geschichte und Gegenwart / hrsg. von Reinhard Fatke und Jürgen Oelkers - Weinheim, Basel : Beltz Juventa (Zeitschrift für Pädagogik / Beiheft ; 60) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Markus Rieger-Ladich de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1405 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige