dc.contributor.author |
Berdelmann, Kerstin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:35:17Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T14:35:17Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.issn |
1681-7028 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59543 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Pädagogische Beobachtungen : zur Konstrukltion des Adressaten pädagogischen Handelns in historischer Perspektive |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
42235211X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Berdelmann, Kathrin/399141839 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rabenstein, Kerstin/422351938 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 7-14 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Berdelmann, Kathrin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rabenstein, Kerstin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Journal für LehrerInnenbildung |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
14(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Kathrin Berdelmann und Kerstin Rabenstein |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1404 |
de_DE |