dc.contributor.author |
Prange, Klaus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2015-02-19T14:12:00Z |
|
dc.date.available |
2015-02-19T14:12:00Z |
|
dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/59519 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Pädagogisches Ethos |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
399616152 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Prange, Klaus/293167869 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 117-169 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Prange, Klaus |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Theorie der praktischen Pädagogik |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Klaus Prange |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1401 |
de_DE |