The impact of self-regulation on preschool mathematical achievement

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gawrilow, Caterina de_DE
dc.date.accessioned 2015-02-17T13:37:15Z
dc.date.available 2015-02-17T13:37:15Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.issn 1874-897X de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59405
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s12187-013-9201-y de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.title The impact of self-regulation on preschool mathematical achievement de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20150115224006_00067 de_DE
utue.publikation.seiten 805-820 de_DE
utue.personen.roh Gawrilow, Caterina de_DE
utue.personen.roh Faesche, Anika de_DE
utue.personen.roh Guderjahn, Lena de_DE
utue.personen.roh Gunzenhauser, Catherine de_DE
utue.personen.roh Merkt, Julia de_DE
utue.personen.roh von Suchodoletz, Antje de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Child Indicators Research de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 7 de_DE
utue.fakultaet Universität Tübingen (ohne Fakultätsangabe) de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige