Was Leser mit Figuren lernen: Henry James' 'The Real Thing' and Stephen Cranes 'An Experiment in Misery'

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Butter, Michael
dc.date.accessioned 2015-02-09T08:51:40Z
dc.date.available 2015-02-09T08:51:40Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.isbn 978-3-11-022913-4
dc.identifier.other 426031733 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/59152
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-591524 de_DE
dc.identifier.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-576
dc.description.abstract Zweitveröffentlichung de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podno de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en de_DE
dc.subject.classification Literaturwissenschaft de_DE
dc.subject.ddc 810 de_DE
dc.title Was Leser mit Figuren lernen: Henry James' 'The Real Thing' and Stephen Cranes 'An Experiment in Misery' de_DE
dc.type Aufsatz de_DE
utue.publikation.fachbereich Anglistik, Amerikanistik de_DE
utue.publikation.fakultaet 5 Philosophische Fakultät de_DE
utue.opus.portal neuphil de_DE
utue.publikation.source Figurenwissen / hrsg. von Lillith Jappe... - (2012), S. [307] - 323 de_DE

Dateien:

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record