dc.contributor.author |
Leuthner, Veronika |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-12-04T16:17:43Z |
|
dc.date.available |
2014-12-04T16:17:43Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/58282 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-577233 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Kind |
de_DE |
dc.subject.classification |
Jugend |
de_DE |
dc.subject.classification |
Medienkompetenz |
de_DE |
dc.subject.classification |
Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Medienpädagogik |
de_DE |
dc.subject.ddc |
020 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
070 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Kids unterwegs im WWW : "Digital Natives" oder "Digitale Analphabeten"?; Internetkompetenz bei Kindern und Jugendlichen zwischen Anspruch und Wirklichkeit - eine Bestandsaufnahme |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
416767206 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
41676701X |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2013. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Leuthner, Veronika/375956344 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Leuthner, Veronika |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
570 S. : graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Veronika Leuthner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1411 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
020 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
070 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
300 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
58 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
de_DE |