Kids unterwegs im WWW : "Digital Natives" oder "Digitale Analphabeten"?; Internetkompetenz bei Kindern und Jugendlichen zwischen Anspruch und Wirklichkeit - eine Bestandsaufnahme

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Kids unterwegs im WWW : "Digital Natives" oder "Digitale Analphabeten"?; Internetkompetenz bei Kindern und Jugendlichen zwischen Anspruch und Wirklichkeit - eine Bestandsaufnahme

Autor(en): Leuthner, Veronika
Tübinger Autor(en):
Leuthner, Veronika
Erscheinungsjahr: 2014
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-577233
DDC-Klassifikation: 020 - Bibliotheks- und Informationswissenschaft
070 - Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Schlagworte: Kind
Jugend
Medienkompetenz
Unterricht
Medienpädagogik
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 570 S. : graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 416767206
41676701X
Kommentar: Tübingen, Univ., Diss., 2013.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: