Hürde Bildungssprache? Eine Annäherung an das Konzept Bildungssprache und aktuelle empirische Forschungsergebnisse.

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Berendes, Karin
dc.contributor.other Dragon, Nina
dc.contributor.other Weinert, Sabine
dc.contributor.other Heppt, Birgit
dc.contributor.other Stanat, Petra
dc.date.accessioned 2014-11-11T09:40:07Z
dc.date.available 2014-11-11T09:40:07Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.isbn 978-3-8309-2911-6
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/57742
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Münster: Waxmann de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject Bildungssprache de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 400 de_DE
dc.title Hürde Bildungssprache? Eine Annäherung an das Konzept Bildungssprache und aktuelle empirische Forschungsergebnisse. de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 17-41 de_DE
utue.personen.roh Berendes, Karin
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Perspektiven aus Psychologie, Sprachwissenschaft und empirischer Bildungsforschung de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige