dc.contributor.author |
Berendes, Karin |
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dc.contributor.other |
Dragon, Nina |
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dc.contributor.other |
Weinert, Sabine |
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dc.contributor.other |
Heppt, Birgit |
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dc.contributor.other |
Stanat, Petra |
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dc.date.accessioned |
2014-11-11T09:40:07Z |
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dc.date.available |
2014-11-11T09:40:07Z |
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dc.date.issued |
2013 |
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dc.identifier.isbn |
978-3-8309-2911-6 |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/57742 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Münster: Waxmann |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject |
Bildungssprache |
de_DE |
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
400 |
de_DE |
dc.title |
Hürde Bildungssprache? Eine Annäherung an das Konzept Bildungssprache und aktuelle empirische Forschungsergebnisse. |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
17-41 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Berendes, Karin |
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utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Sprachförderung und Sprachdiagnostik. Perspektiven aus Psychologie, Sprachwissenschaft und empirischer Bildungsforschung |
de_DE |