Erfahrung, Reflexivität und Pluralität : wie kann die Religionspädagogik auf den Gestaltwandel von Religion reagieren?

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dc.contributor.author Schweitzer, Friedrich de_DE
dc.date.accessioned 2014-11-05T10:47:11Z
dc.date.available 2014-11-05T10:47:11Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/57476
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Erfahrung, Reflexivität und Pluralität : wie kann die Religionspädagogik auf den Gestaltwandel von Religion reagieren? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.artikel.swb 412828456 de_DE
utue.personen.pnd Schweitzer, Friedrich/163012210 de_DE
utue.publikation.seiten S. [54]-64 de_DE
utue.personen.roh Schweitzer, Friedrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Religionspädagogik in der Transformationskrise de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 30(2014) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Friedrich Schweitzer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t031 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1409 de_DE


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