dc.contributor.author |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-11-05T10:47:11Z |
|
dc.date.available |
2014-11-05T10:47:11Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/57476 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Erfahrung, Reflexivität und Pluralität : wie kann die Religionspädagogik auf den Gestaltwandel von Religion reagieren? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
412828456 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Schweitzer, Friedrich/163012210 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. [54]-64 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Schweitzer, Friedrich |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Religionspädagogik in der Transformationskrise |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
30(2014) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Friedrich Schweitzer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t031 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1409 |
de_DE |