dc.contributor.author |
Thomas, Philipp |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-10-06T14:34:51Z |
|
dc.date.available |
2014-10-06T14:34:51Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/56814 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-563575 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
100 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
200 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Für einen sinnorientierenden Philosophieunterricht : drei fachdidaktische Kompetenzen |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.artikel.swb |
414722191 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
[Elektronische Ressource] |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Thomas, Philipp/189252480 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Thomas, Philipp |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Philipp Thomas |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
opus |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1409 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
100 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
200 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
300 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
3 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
de_DE |