How number-space relationships are assessed before formal schooling: A taxonomy proposal

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Patro-Nürk, Katarzyna
dc.contributor.author Cress, Ulrike
dc.contributor.author Nürk, Hans-Christoph
dc.date.accessioned 2014-09-22T09:22:18Z
dc.date.available 2014-09-22T09:22:18Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 1664-1078
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/56347
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Frontiers Research Foundation de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.3389/fpsyg.2014.00419 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title How number-space relationships are assessed before formal schooling: A taxonomy proposal de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140813180100_00501 de_DE
utue.personen.roh Patro, Katarzyna
utue.personen.roh Cress, Ulrike
utue.personen.roh Haman, Maciej
utue.personen.roh Nürk, Hans-Christoph
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Frontiers in Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 419 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 5 de_DE
utue.fakultaet 07 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige