Welche Rolle spielt neben Merkmalen des Instruktionsdesigns die fachspezifische und aufgabenspezifische Motivation beim Lernen mit Multimedia im naturwissenschaftlichen Unterricht?

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Gerjets, Peter
dc.contributor.author Stalbovs, Kim
dc.contributor.author Schubert, Carina
dc.contributor.author Hesse, Friedrich W.
dc.contributor.author Schüler, Anne
dc.date.accessioned 2014-09-18T10:55:04Z
dc.date.available 2014-09-18T10:55:04Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 1434-663X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/56280
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0516-3 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Welche Rolle spielt neben Merkmalen des Instruktionsdesigns die fachspezifische und aufgabenspezifische Motivation beim Lernen mit Multimedia im naturwissenschaftlichen Unterricht? de_DE
dc.title.alternative What is the role of domain and task-specific motivation alongside instructional design for learning with multimedia in the science classroom? de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.quellen.id 20140813180100_00274 de_DE
utue.publikation.seiten 279-296 de_DE
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Schueler, Anne
utue.personen.roh Gerjets, Peter
utue.personen.roh Stalbovs, Kim
utue.personen.roh Schubert, Carina
utue.personen.roh Huk, Thomas
utue.personen.roh Hesse, Friedrich W.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 17 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record