dc.contributor.author |
Scheiter, Katharina |
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dc.contributor.author |
Gerjets, Peter |
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dc.contributor.author |
Stalbovs, Kim |
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dc.contributor.author |
Schubert, Carina |
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dc.contributor.author |
Hesse, Friedrich W. |
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dc.contributor.author |
Schüler, Anne |
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dc.date.accessioned |
2014-09-18T10:55:04Z |
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dc.date.available |
2014-09-18T10:55:04Z |
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dc.date.issued |
2014 |
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dc.identifier.issn |
1434-663X |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/56280 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0516-3 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Welche Rolle spielt neben Merkmalen des Instruktionsdesigns die fachspezifische und aufgabenspezifische Motivation beim Lernen mit Multimedia im naturwissenschaftlichen Unterricht? |
de_DE |
dc.title.alternative |
What is the role of domain and task-specific motivation alongside instructional design for learning with multimedia in the science classroom? |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20140813180100_00274 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
279-296 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Scheiter, Katharina |
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utue.personen.roh |
Schueler, Anne |
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utue.personen.roh |
Gerjets, Peter |
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utue.personen.roh |
Stalbovs, Kim |
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utue.personen.roh |
Schubert, Carina |
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utue.personen.roh |
Huk, Thomas |
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utue.personen.roh |
Hesse, Friedrich W. |
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dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
17 |
de_DE |