Welche Rolle spielt neben Merkmalen des Instruktionsdesigns die fachspezifische und aufgabenspezifische Motivation beim Lernen mit Multimedia im naturwissenschaftlichen Unterricht?
Autor(en):
|
Scheiter, Katharina; Schueler, Anne; Gerjets, Peter; Stalbovs, Kim; Schubert, Carina; Huk, Thomas; Hesse, Friedrich W.
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
What is the role of domain and task-specific motivation alongside instructional design for learning with multimedia in the science classroom?
|
Erschienen in:
|
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
(2014), Bd.
17,
H.
2,
S.
279-296
|
Verlagsangabe:
|
Vs Verlag Sozialwissenschaften - Gwv Fachverlage Gmbh
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.1007/s11618-014-0516-3
|
ISSN:
|
1434-663X
|
DDC-Klassifikation:
|
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|