dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-09-04T12:35:03Z |
|
dc.date.available |
2014-09-04T12:35:03Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/56007 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Lernumwelt |
de_DE |
dc.subject.classification |
Problemlösen |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrerbildung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Unterrichtsfälle in der ersten Phase der Lehrerbildung : kognitive Belastung, Motivation und Emotionen beim fallbasierten Lernen in vier verschiedenen Lernarrangements |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
410396559 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2014. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
VII, 100 S., S. VI - LXXIX. : Ill., graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Marcus Syring |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1408 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |