dc.contributor.author |
Göllner, Richard |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-08-25T08:15:27Z |
|
dc.date.available |
2014-08-25T08:15:27Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/55577 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Schulkind |
de_DE |
dc.subject.classification |
Affektive Entwicklung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Persönlichkeitspsychologie |
de_DE |
dc.title |
Persönlichkeit und emotionale Entwicklung im Kontext Schule |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
408759720 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Tübingen, Univ., Diss., 2014. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Göllner, Richard/408759712 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Göllner, Richard |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
210 S. : graph. Darst. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Richard Göllner |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1407 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |