Deutschland ist Fußball-Weltmeister – und adidas erst Recht

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Nufer, Gerd
dc.date.accessioned 2014-07-31T11:40:03Z
dc.date.available 2014-07-31T11:40:03Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.isbn 2196-0372
dc.identifier.other 410295817 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/55049
dc.identifier.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-550494 de_DE
dc.description.abstract Fußball-Weltmeisterschaften sind immer auch Materialschlachten der Ausrüster. Manchmal ist sogar die Rede vom "Krieg der Triktos und Schuhe". Der vorliegende Beitrag zeigt, welcher Sportartikelhersteller bei der WM 2014 in Brasilien und im globalen Kampf um die Vorherrschaft auf die richtigen Mannschaften und Verkaufsstrategien setzt. de_DE
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Universität Tübingen de_DE
dc.rights ubt-podok de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de de_DE
dc.rights.uri http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en en
dc.subject.classification Marketing , Sport de_DE
dc.subject.ddc 330 de_DE
dc.subject.other Sportmanagement de_DE
dc.subject.other Sportmarketing de_DE
dc.subject.other Sportsponsoring de_DE
dc.subject.other Sport Sponsorship en
dc.subject.other Sport Marketing en
dc.subject.other Sport Management en
dc.title Deutschland ist Fußball-Weltmeister – und adidas erst Recht de_DE
dc.type ResearchPaper de_DE
utue.publikation.fachbereich Sonstige/Externe de_DE
utue.publikation.fakultaet 9 Sonstige / Externe de_DE
utue.opus.portal sportmarketing de_DE
utue.opus.portalzaehlung 2014.60000
utue.publikation.source NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing ; 2014,6 de_DE
utue.publikation.reihenname NACHSPIELZEIT - Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Sportmarketing de_DE
utue.publikation.zsausgabe 2014, 6
utue.publikation.erstkatid 2720821-7

Dateien:
Aufrufstatistik

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record