dc.contributor.author |
Voss, Thamar |
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dc.contributor.author |
Hoehne, Verena |
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dc.date.accessioned |
2014-07-15T09:13:10Z |
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dc.date.available |
2014-07-15T09:13:10Z |
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dc.date.issued |
2014 |
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dc.identifier.issn |
0044-3247 |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/54427 |
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dc.language.iso |
en |
de_DE |
dc.publisher |
Beltz |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Die Bedeutung des pädagogisch-psychologischen Wissens von angehenden Lehrkräften für die Unterrichtsqualität |
de_DE |
dc.title.alternative |
The Significance of the Pedagogical-Psychological Knowledge of Future Teachers for the Quality of Teaching |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20140610213910_00550 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
184-201 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Voss, Thamar |
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utue.personen.roh |
Kunter, Mareike |
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utue.personen.roh |
Seiz, Johanna |
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utue.personen.roh |
Hoehne, Verena |
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utue.personen.roh |
Baumert, Juergen |
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dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Padagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
60 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |