| Dateien: | ||
| Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/54297
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-542976 http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-542971 |
| Dokumentart: | Dissertation |
| Erscheinungsdatum: | 2014 |
| Sprache: | Deutsch |
| Fakultät: | 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
| Fachbereich: | Psychologie |
| Gutachter: | Heller, Jürgen (Prof. Dr.) |
| Tag der mündl. Prüfung: | 2014-05-19 |
| DDC-Klassifikation: |
000 - Allgemeines, Wissenschaft 150 - Psychologie 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen 400 - Sprache, Linguistik 430 - Deutsch 500 - Naturwissenschaften |
| Schlagworte: | Lesen , Rechtschreibung , Prosodie , Schriftspracherwerb |
| Freie Schlagwörter: |
Sprachrhythmus stress writing prosody reading |
| Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
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