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Zitierfähiger Link (URI): |
http://hdl.handle.net/10900/54297
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-dspace-542971 |
Dokumentart: | Dissertation |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
Fachbereich: | Psychologie |
Gutachter: | Heller, Jürgen (Prof. Dr.) |
Tag der mündl. Prüfung: | 2014-05-19 |
DDC-Klassifikation: |
000 - Allgemeines, Wissenschaft 150 - Psychologie 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen 400 - Sprache, Linguistik 430 - Deutsch 500 - Naturwissenschaften |
Schlagworte: | Lesen , Rechtschreibung , Prosodie , Schriftspracherwerb |
Freie Schlagwörter: |
Betonung Sprachrhythmus speech rhythm stress writing prosody reading |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
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