Selbstkonzept und Schulleistungen von Grundschülern mit ADHS-Symptomen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gawrilow, Caterina
dc.date.accessioned 2014-07-09T09:36:36Z
dc.date.available 2014-07-09T09:36:36Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 0049-8637
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/54228
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Hogrefe & Huber Publishers de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000102 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Selbstkonzept und Schulleistungen von Grundschülern mit ADHS-Symptomen de_DE
dc.title.alternative Self-concept and academic achievement of elementary school students with ADHD symptoms de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140610213910_01024 de_DE
utue.publikation.seiten 79-88 de_DE
utue.personen.roh Ehm, Jan-Henning
utue.personen.roh Merkt, Julia
utue.personen.roh Gawrilow, Caterina
utue.personen.roh Hasselhorn, Marcus
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 46 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige