Selbstkonzept und Schulleistungen von Grundschülern mit ADHS-Symptomen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Selbstkonzept und Schulleistungen von Grundschülern mit ADHS-Symptomen

Autor(en): Ehm, Jan-Henning; Merkt, Julia; Gawrilow, Caterina; Hasselhorn, Marcus
Tübinger Autor(en):
Gawrilow, Caterina
Paralleltitel: Self-concept and academic achievement of elementary school students with ADHD symptoms
Erschienen in: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie (2014), Bd. 46, H. 2, S. 79-88
Verlagsangabe: Hogrefe & Huber Publishers
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000102
ISSN: 0049-8637
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: