dc.contributor.author |
Gronover, Matthias |
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dc.contributor.author |
Hiller, Simone |
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dc.contributor.author |
Märkt, Claudia |
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dc.contributor.author |
Schnabel-Henke, Hanne |
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dc.date.accessioned |
2014-06-26T14:46:54Z |
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dc.date.available |
2014-06-26T14:46:54Z |
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dc.date.issued |
2012 |
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dc.identifier.issn |
0178-3203 |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/53904 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject |
Kompetenzorientierung |
de_DE |
dc.subject |
Anforderungssituation |
de_DE |
dc.subject |
Interventionsstudie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionspädagogik , Islam , Interreligiöses Lernen , Berufsbildende Schule , Berufsschule |
de_DE |
dc.subject.ddc |
230 |
de_DE |
dc.title |
Interreligiöses Lernen in der Berufsschule : Konzepte und Perspektiven zwischen Alltag und religionsdidaktischer Inszenierung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
2-5 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Gronover, Matthias |
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utue.personen.roh |
Hiller, Simone |
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utue.personen.roh |
Märkt, Claudia |
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utue.personen.roh |
Schnabel-Henke, Hanne |
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dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
BRU : Magazin für den Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
57 |
de_DE |
utue.fakultaet |
02 Katholisch Theologische Fakultät |
de_DE |