Interreligiöses Lernen in der Berufsschule : Konzepte und Perspektiven zwischen Alltag und religionsdidaktischer Inszenierung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gronover, Matthias
dc.contributor.author Hiller, Simone
dc.contributor.author Märkt, Claudia
dc.contributor.author Schnabel-Henke, Hanne
dc.date.accessioned 2014-06-26T14:46:54Z
dc.date.available 2014-06-26T14:46:54Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.issn 0178-3203
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/53904
dc.language.iso de de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject Kompetenzorientierung de_DE
dc.subject Anforderungssituation de_DE
dc.subject Interventionsstudie de_DE
dc.subject.classification Religionspädagogik , Islam , Interreligiöses Lernen , Berufsbildende Schule , Berufsschule de_DE
dc.subject.ddc 230 de_DE
dc.title Interreligiöses Lernen in der Berufsschule : Konzepte und Perspektiven zwischen Alltag und religionsdidaktischer Inszenierung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 2-5 de_DE
utue.personen.roh Gronover, Matthias
utue.personen.roh Hiller, Simone
utue.personen.roh Märkt, Claudia
utue.personen.roh Schnabel-Henke, Hanne
dcterms.isPartOf.ZSTitelID BRU : Magazin für den Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 57 de_DE
utue.fakultaet 02 Katholisch Theologische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige