Interreligiöses Lernen in der Berufsschule : Konzepte und Perspektiven zwischen Alltag und religionsdidaktischer Inszenierung

DSpace Repository

Interreligiöses Lernen in der Berufsschule : Konzepte und Perspektiven zwischen Alltag und religionsdidaktischer Inszenierung

Author: Gronover, Matthias; Hiller, Simone; Märkt, Claudia; Schnabel-Henke, Hanne
Tübinger Autor(en):
Gronover, Matthias
Hiller, Simone
Märkt, Claudia
Schnabel-Henke, Hanne
Published in: BRU : Magazin für den Religionsunterricht an berufsbildenden Schulen (2012), Bd. 57, S. 2-5
Language: German
ISSN: 0178-3203
DDC Classifikation: 230 - Christianity and Christian theology
Keywords: Religionspädagogik , Islam , Interreligiöses Lernen , Berufsbildende Schule , Berufsschule
Dokumentart: Artikel
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)