Preference-inconsistent recommendations: An effective approach for reducing confirmation bias and stimulating divergent thinking?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Preference-inconsistent recommendations: An effective approach for reducing confirmation bias and stimulating divergent thinking?

Autor(en): Schwind, Christina; Buder, Juergen; Cress, Ulrike; Hesse, Friedrich W.
Tübinger Autor(en):
Schwind, Christina
Cress, Ulrike
Hesse, Friedrich W.
Buder, Jürgen
Erschienen in: Computers & Education (2012), Bd. 58, H. 2, S. 787-796
Verlagsangabe: Pergamon - Elsevier Science Ltd
Sprache: Englisch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2011.10.003
ISSN: 0360-1315
DDC-Klassifikation: 004 - Informatik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: