dc.contributor.author |
Halder, Valentin |
|
dc.date.accessioned |
2014-04-22T09:13:32Z |
|
dc.date.available |
2014-04-22T09:13:32Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
|
dc.identifier.issn |
0044-3247 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/51641 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Weinheim: Beltz |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Systemtheorie , Pädagogik , Lernen |
de_DE |
dc.subject.ddc |
000 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Autopoiesis anders verstanden: Zur Rezeption der Luhmannschen Systemtheorie in der Pädagogik |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
340-353 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Halder, Valentin |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
58 |
de_DE |