Der Einfluss des Gruppenleiters auf die Wirksamkeit eines schulbasierten Depressionspräventionsprogramms

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Patak, Margarete de_DE
dc.date.accessioned 2014-04-10T14:01:30Z
dc.date.available 2014-04-10T14:01:30Z
dc.date.issued 2014 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8300-7678-0 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/51115
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Hamburg : Kovač de_DE
dc.relation.ispartofseries Studienreihe Psychologische Forschungsergebnisse ; 174 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Hauptschüler de_DE
dc.subject.classification Depression de_DE
dc.subject.classification Prävention de_DE
dc.subject.classification Kognitive Verhaltenstherapie de_DE
dc.subject.classification Gruppentherapie de_DE
dc.subject.classification Gruppenleiter de_DE
dc.subject.classification Lehrer de_DE
dc.subject.classification Psychologe de_DE
dc.subject.classification Schule de_DE
dc.title Der Einfluss des Gruppenleiters auf die Wirksamkeit eines schulbasierten Depressionspräventionsprogramms de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 402286901 de_DE
utue.kommentar.intern Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: Patak, Margarete Anne: Welche Rolle spielen Qualifikation, Persönlichkeit und Verhaltensmerkmale von Gruppenleitern für die Wirksamkeit eines schulbasierten Despressionspräventionsprogramms? de_DE
utue.personen.pnd Patak, Margarete/382940628 de_DE
utue.personen.roh Patak, Margarete de_DE
utue.publikation.seitengesamt 231 S. : graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm, 297 g. de_DE
utue.titel.verfasserangabe Margarete Patak de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1403 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige