dc.contributor.author |
Patak, Margarete |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-04-10T14:01:30Z |
|
dc.date.available |
2014-04-10T14:01:30Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8300-7678-0 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/51115 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Hamburg : Kovač |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Studienreihe Psychologische Forschungsergebnisse ; 174 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Hauptschüler |
de_DE |
dc.subject.classification |
Depression |
de_DE |
dc.subject.classification |
Prävention |
de_DE |
dc.subject.classification |
Kognitive Verhaltenstherapie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Gruppentherapie |
de_DE |
dc.subject.classification |
Gruppenleiter |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrer |
de_DE |
dc.subject.classification |
Psychologe |
de_DE |
dc.subject.classification |
Schule |
de_DE |
dc.title |
Der Einfluss des Gruppenleiters auf die Wirksamkeit eines schulbasierten Depressionspräventionsprogramms |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
402286901 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: Patak, Margarete Anne: Welche Rolle spielen Qualifikation, Persönlichkeit und Verhaltensmerkmale von Gruppenleitern für die Wirksamkeit eines schulbasierten Despressionspräventionsprogramms? |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Patak, Margarete/382940628 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Patak, Margarete |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
231 S. : graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm, 297 g. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Margarete Patak |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1403 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
38 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |