Der Einfluss des Gruppenleiters auf die Wirksamkeit eines schulbasierten Depressionspräventionsprogramms

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Der Einfluss des Gruppenleiters auf die Wirksamkeit eines schulbasierten Depressionspräventionsprogramms

Autor(en): Patak, Margarete
Tübinger Autor(en):
Patak, Margarete
Erscheinungsjahr: 2014
Reihe: Studienreihe Psychologische Forschungsergebnisse ; 174
Verlagsangabe: Hamburg : Kovač
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-8300-7678-0
Schlagworte: Hauptschüler
Depression
Prävention
Kognitive Verhaltenstherapie
Gruppentherapie
Gruppenleiter
Lehrer
Psychologe
Schule
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 231 S. : graph. Darst. ; 210 mm x 148 mm, 297 g.
Verbund-Nachweis: 402286901
Kommentar: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: Patak, Margarete Anne: Welche Rolle spielen Qualifikation, Persönlichkeit und Verhaltensmerkmale von Gruppenleitern für die Wirksamkeit eines schulbasierten Despressionspräventionsprogramms?
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: