How a picture facilitates the process of learning from text: Evidence for scaffolding

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Eitel, Alexander
dc.contributor.author Scheiter, Katharina
dc.contributor.author Schüler, Anne
dc.date.accessioned 2014-04-01T09:50:16Z
dc.date.available 2014-04-01T09:50:16Z
dc.date.issued 2013
dc.identifier.issn 0959-4752
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50730
dc.language.iso en en
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.learninstruc.2013.05.002 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title How a picture facilitates the process of learning from text: Evidence for scaffolding de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20140116051827_00143 de_DE
utue.publikation.seiten 48-63 de_DE
utue.personen.roh Eitel, Alexander
utue.personen.roh Scheiter, Katharina
utue.personen.roh Schueler, Anne
utue.personen.roh Nystrom, Marcus
utue.personen.roh Holmqvist, Kenneth
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Learning and Instruction de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 28 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige