dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-27T09:23:35Z |
|
dc.date.available |
2014-03-27T09:23:35Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-934575-59-2 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50641 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Immenhausen : Prolog-Verl. |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik ; 17 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Binnendifferenzierung., 1, Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht / Thorsten Bohl ... (Hrsg.) |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.artikel.swb |
35803647X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten [Hrsg.]/178996947 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten [Hrsg.] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
191 S. : graph. Darst. |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1310 |
de_DE |