dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-27T09:19:55Z |
|
dc.date.available |
2014-03-27T09:19:55Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8340-0944-9 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-8340-0944-X |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50620 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Jahrbuch für allgemeine Didaktik, 2011, Entwicklung und Weiterentwicklung allgemeindidaktischer Modelle der Unterrichtsplanung |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.artikel.swb |
353803103 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Arnold, Karl-Heinz [Hrsg.]/292485441 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten [Hrsg.]/178996947 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Arnold, Karl-Heinz [Hrsg.] |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten [Hrsg.] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
194 S. : graph. Darst. ; 240 mm x 170 mm. |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1308 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |