dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-27T09:18:50Z |
|
dc.date.available |
2014-03-27T09:18:50Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-941854-72-7 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50612 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Jena : IKS-Garamond-Verl. |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Reihe: Pädagogische Studien und Kritiken ; Bd. 17 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Baden-Württemberg |
de_DE |
dc.subject.classification |
Lehrerbildung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Aufsatzsammlung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Lehrerausbildung in Baden-Württemberg : historische Entwicklungslinien und aktuelle Herausforderungen |
de_DE |
dc.type |
ConferenceObject |
de_DE |
utue.artikel.swb |
366580647 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin [Hrsg.]/306630567 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin [Hrsg.] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
202 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 210 mm x 135 mm. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Colin Cramer ... (Hg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1307 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370.7114346 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |