Sozialraumverankerte Schulsozialarbeit : eine empirische Studie zur Kooperation vom Jugendhilfe und Schule

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dc.contributor.author Bolay, Eberhard de_DE
dc.date.accessioned 2014-03-27T07:59:06Z
dc.date.available 2014-03-27T07:59:06Z
dc.date.issued 2003 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/50578
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Stuttgart : Landeswohlfahrtsverband Württemberg-Hohenzollern de_DE
dc.relation.ispartofseries Reihe Jugendhilfe: Konzepte für die Praxis ; 7 de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-17857 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.classification Schulsozialarbeit de_DE
dc.subject.classification Jugendhilfe de_DE
dc.subject.classification Kooperation de_DE
dc.title Sozialraumverankerte Schulsozialarbeit : eine empirische Studie zur Kooperation vom Jugendhilfe und Schule de_DE
dc.type Buch (Monographie) de_DE
utue.artikel.swb 109201906 de_DE
utue.artikel.swb 118787187 de_DE
utue.personen.pnd Bolay, Eberhard/164956360 de_DE
utue.personen.pnd Flad, Carola/18764828X de_DE
utue.personen.pnd Gutbrod, Heiner/298061465 de_DE
utue.personen.roh Bolay, Eberhard de_DE
utue.personen.roh Flad, Carola de_DE
utue.personen.roh Gutbrod, Heiner de_DE
utue.publikation.seitengesamt 97 S. : Ill. de_DE
utue.titel.verfasserangabe Eberhard Bolay; Carola Flad; Heiner Gutbrod de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1305 de_DE


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