dc.contributor.author |
Müller, Gabriele |
de_DE |
dc.contributor.author |
Zipperle, Mirjana |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-27T07:59:05Z |
|
dc.date.available |
2014-03-27T07:59:05Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50569 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Bildungs- und Lerngeschichten in der Praxis : eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.artikel.swb |
382142799 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Müller, Gaby/274270552 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Zipperle, Mirjana/300552688 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 121-150 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Müller, Gaby |
de_DE |
utue.personen.roh |
Zipperle, Mirjana |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Schwerpunkt: Beobachten, Verstehen, Interpretieren, Diagnostizieren |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Gaby Müller; Mirjana Zipperle |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1305 |
de_DE |