dc.contributor.author |
Prange, Klaus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-26T16:16:46Z |
|
dc.date.available |
2014-03-26T16:16:46Z |
|
dc.date.issued |
2010 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-506-76677-9 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50532 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Paderborn ; München ; Wien ; Zürich : Schöningh |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Ethik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Pädagogik |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Die Ethik der Pädagogik : zur Normativität erzieherischen Handelns |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
utue.artikel.swb |
316369462 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Prange, Klaus/293167869 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Prange, Klaus |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
146 S. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Klaus Prange |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1301 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370.1 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
370 |
de_DE |