dc.contributor.author |
Radtke, Frank-Olaf |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-26T16:02:40Z |
|
dc.date.available |
2014-03-26T16:02:40Z |
|
dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/50489 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.title |
Kontrolliertes Laissez-faire : auf dem Weg zu einer kontingenzgewärtigen Unterrichtstheorie |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.artikel.swb |
38045467X |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Meseth, Wolfgang/187837570 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Proske, Matthias/173054889 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Radtke, Frank-Olaf/162645538 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
S. 223-241 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Meseth, Wolfgang |
de_DE |
utue.personen.roh |
Proske, Matthias |
de_DE |
utue.personen.roh |
Radtke, Frank-Olaf |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
58(2012) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Wolfgang Meseth; Matthias Proske; Frank-Olaf Radtke |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1203 |
de_DE |