dc.contributor.author |
Simon, Gerd |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2009-01-09 |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-03-18T09:53:01Z |
|
dc.date.available |
2009-01-09 |
de_DE |
dc.date.available |
2014-03-18T09:53:01Z |
|
dc.date.issued |
2009 |
de_DE |
dc.identifier.other |
300017367 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-36840 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/46314 |
|
dc.description.abstract |
Dieses 1979 erstmals in den >Hochschuldidaktischen Berichten der Universität Tübingen< erschienene, hier mit einer neuen Einleitung versehene umfangreiche Opus ist eine Kritik verschiedener hochschuldidaktischer und -politischer Ansätze, die Studienplanung zentral von der Evaluation, von den Lehrmaterialien, vom Projektgedanken, von der Aktionsforschung oder von den Lehrzielen her konstruiert wissen wollen. |
de_DE |
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Universität Tübingen |
de_DE |
dc.rights |
ubt-podno |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de |
de_DE |
dc.rights.uri |
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en |
en |
dc.subject.classification |
Hochschuldidaktik |
de_DE |
dc.subject.ddc |
000 |
de_DE |
dc.subject.other |
Evaluationsforschung , Projektforschung , Aktionsforschung , Curriculumforschung , Wissenschaftskritik |
de_DE |
dc.title |
Prinzipien wissenschaftlicher Studienplanung |
de_DE |
dc.type |
Other |
de_DE |
dc.date.updated |
2009-01-16 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
Germanistik |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
5 Philosophische Fakultät |
de_DE |
dcterms.DCMIType |
Text |
de_DE |
utue.publikation.typ |
report |
de_DE |
utue.opus.id |
3684 |
de_DE |
utue.opus.portal |
GIFT |
de_DE |
utue.opus.portalzaehlung |
5.00000 |
de_DE |
utue.publikation.reiheohneschema |
Schriftenreihe der Gesellschaft für interdisziplinäre Forschung Tübingen (GIFT), 2009 |
de_DE |