Prinzipien wissenschaftlicher Studienplanung

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Zitierfähiger Link (URI): http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-36840
http://hdl.handle.net/10900/46314
Dokumentart: Verschiedenartige Ressourcen, nicht textgeprägt
Erscheinungsdatum: 2009
Sprache: Deutsch
Fakultät: 5 Philosophische Fakultät
Fachbereich: Germanistik
DDC-Klassifikation: 000 - Allgemeines, Wissenschaft
Schlagworte: Hochschuldidaktik
Freie Schlagwörter: Evaluationsforschung , Projektforschung , Aktionsforschung , Curriculumforschung , Wissenschaftskritik
Lizenz: http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_ohne_pod.php?la=en
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Inhaltszusammenfassung:

Dieses 1979 erstmals in den >Hochschuldidaktischen Berichten der Universität Tübingen< erschienene, hier mit einer neuen Einleitung versehene umfangreiche Opus ist eine Kritik verschiedener hochschuldidaktischer und -politischer Ansätze, die Studienplanung zentral von der Evaluation, von den Lehrmaterialien, vom Projektgedanken, von der Aktionsforschung oder von den Lehrzielen her konstruiert wissen wollen.

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