Dateien: | ||
Zitierfähiger Link (URI): |
http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-21974
http://hdl.handle.net/10900/43848 |
Dokumentart: | Wissenschaftlicher Artikel |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Originalveröffentlichung: | Tübinger Beiträge zur Hochschuldidaktik ; 1,2005 ; 2 |
Sprache: | Deutsch |
Fakultät: | 8 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
Fachbereich: | Interdisziplinäre Arbeitskreise und Arbeitsstellen |
DDC-Klassifikation: | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Schlagworte: | Heterogenität , Hochschuldidaktik |
Freie Schlagwörter: |
Lehrveranstaltungen , Planung , Leistungsniveaus , Themenzentrierte Interaktion (TZI) university teaching , planning , qualifications , theme-centred interaction (TCI) |
Weitere beteiligte Personen: |
Baatz, Christine Richter, Regine (Hrsg.) |
Lizenz: | http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=de http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/doku/lic_mit_pod.php?la=en |
Gedruckte Kopie bestellen: | Print-on-Demand |
Zur Langanzeige |