dc.contributor.author |
Möller, Korbinian |
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dc.contributor.author |
Nürk, Hans-Christoph |
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dc.date.accessioned |
2014-02-20T11:26:03Z |
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dc.date.available |
2014-02-20T11:26:03Z |
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dc.date.issued |
2012 |
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dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/41898 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Bern: Huber |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Fingerbasierte Repräsentationen als verkörperlichte Vorläuferfähigkeit mathematischer Kompetenzen : ein Plädoyer für mehr Dialog zwischen Fachdidaktik und Neuropsychologie |
de_DE |
dc.title.alternative |
Finger-based Representations as Embodied Precursor Capability for Mathematical Competencies : A Plea for More Dialogue Between Didactics and Neuropsychology |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
63-71 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Möller, Korbinian |
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utue.personen.roh |
Nürk, Hans-Christoph |
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dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lernen und Lernstörungen |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
1 |
de_DE |
utue.fakultaet |
08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen |
de_DE |