Fingerbasierte Repräsentationen als verkörperlichte Vorläuferfähigkeit mathematischer Kompetenzen : ein Plädoyer für mehr Dialog zwischen Fachdidaktik und Neuropsychologie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Möller, Korbinian
dc.contributor.author Nürk, Hans-Christoph
dc.date.accessioned 2014-02-20T11:26:03Z
dc.date.available 2014-02-20T11:26:03Z
dc.date.issued 2012
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/41898
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Bern: Huber de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Fingerbasierte Repräsentationen als verkörperlichte Vorläuferfähigkeit mathematischer Kompetenzen : ein Plädoyer für mehr Dialog zwischen Fachdidaktik und Neuropsychologie de_DE
dc.title.alternative Finger-based Representations as Embodied Precursor Capability for Mathematical Competencies : A Plea for More Dialogue Between Didactics and Neuropsychology de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 63-71 de_DE
utue.personen.roh Möller, Korbinian
utue.personen.roh Nürk, Hans-Christoph
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Lernen und Lernstörungen de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 1 de_DE
utue.fakultaet 08 Zentrale, interfakultäre und fakultätsübergreifende Einrichtungen de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige