Fingerbasierte Repräsentationen als verkörperlichte Vorläuferfähigkeit mathematischer Kompetenzen : ein Plädoyer für mehr Dialog zwischen Fachdidaktik und Neuropsychologie

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Fingerbasierte Repräsentationen als verkörperlichte Vorläuferfähigkeit mathematischer Kompetenzen : ein Plädoyer für mehr Dialog zwischen Fachdidaktik und Neuropsychologie

Autor(en): Möller, Korbinian; Nürk, Hans-Christoph
Tübinger Autor(en):
Möller, Korbinian
Nürk, Hans-Christoph
Paralleltitel: Finger-based Representations as Embodied Precursor Capability for Mathematical Competencies : A Plea for More Dialogue Between Didactics and Neuropsychology
Erschienen in: Lernen und Lernstörungen (2012), Bd. 1, S. 63-71
Verlagsangabe: Bern: Huber
Sprache: Deutsch
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: