dc.contributor.author |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2014-02-11T10:06:32Z |
|
dc.date.available |
2014-02-11T10:06:32Z |
|
dc.date.issued |
2002 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-89669-808-7 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/41479 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Konstanz : UVK |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
|
dc.subject.classification |
Mündigkeit |
de_DE |
dc.subject.classification |
Pädagogik |
de_DE |
dc.title |
Mündigkeit als Pathosformel : Beobachtungen zur pädagogischen Semantik |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
098251406 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Teilw. zugl.: Bonn, Univ., Diss., 2000. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Rieger-Ladich, Markus/185014569 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rieger-Ladich, Markus |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
489 S. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Markus Rieger-Ladich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1401 |
de_DE |