Why pictures are beneficial to learning : contrasting explanations of the multimedia effect

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Genuchten, Erlijn Wendela van de_DE
dc.date.accessioned 2014-02-05T14:33:13Z
dc.date.available 2014-02-05T14:33:13Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/40697
dc.language.iso en de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-71184 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Why pictures are beneficial to learning : contrasting explanations of the multimedia effect de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 396770746 de_DE
utue.artikel.swb 396770649 de_DE
utue.kommentar.intern Tübingen, Univ., Diss., 2013. de_DE
utue.personen.pnd Genuchten, Erlijn Wendela van/396770630 de_DE
utue.personen.roh Genuchten, Erlijn Wendela van de_DE
utue.publikation.seitengesamt 104 S. : Ill., graph. Darst. de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Erlijn Wendela van Genuchten de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1311 de_DE
utue.publikation.ddcroh 150 de_DE
utue.publikation.fachbereich 38 de_DE
utue.publikation.fakultaet 7 Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige