dc.contributor.author |
Maier, Rudi |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2013-10-30T13:42:47Z |
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dc.date.available |
2013-10-30T13:42:47Z |
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dc.date.issued |
2013 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-931555-37-5 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/37816 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Mainz : Ventil Verl. |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Kleidung |
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dc.subject.classification |
Markenartikel |
de_DE |
dc.subject.classification |
Selbstdarstellung |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interaktion |
de_DE |
dc.subject.ddc |
300 |
de_DE |
dc.title |
Markenkleidung : Geschichte, Diskurs, Praktiken |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
391085433 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2011. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Maier, Rudi/391815520 |
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utue.personen.roh |
Maier, Rudi |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
236 S. ; 195 mm x 140 mm. |
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utue.publikation.auflage |
1. Aufl. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Rudi Maier |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1307 |
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utue.publikation.ddcroh |
300 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
40 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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