Zum Eigensinn ungeradliniger Lebensläufe : eine subjektorientierte Untersuchung curricularer Kompetenzkrisen bei 30- bis 40-jährigen Akademikern aus erwachsenenpädagogischer Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Thurner, Sandra P. de_DE
dc.date.accessioned 2013-10-30T13:15:20Z
dc.date.available 2013-10-30T13:15:20Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/37612
dc.language.iso de de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-67917 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.title Zum Eigensinn ungeradliniger Lebensläufe : eine subjektorientierte Untersuchung curricularer Kompetenzkrisen bei 30- bis 40-jährigen Akademikern aus erwachsenenpädagogischer Perspektive de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.artikel.swb 381474054 de_DE
utue.artikel.swb 381473856 de_DE
utue.kommentar.intern Tübingen, Univ., Diss., 2013. de_DE
utue.personen.pnd Thurner, Sandra P./300582900 de_DE
utue.personen.roh Thurner, Sandra P. de_DE
utue.publikation.seitengesamt 371 S. : Ill., graph. Darst. de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sandra P. Thurner de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 1304 de_DE
utue.publikation.fachbereich 41 de_DE
utue.publikation.fakultaet 4 Medizinische Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige