Zum Eigensinn ungeradliniger Lebensläufe : eine subjektorientierte Untersuchung curricularer Kompetenzkrisen bei 30- bis 40-jährigen Akademikern aus erwachsenenpädagogischer Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zum Eigensinn ungeradliniger Lebensläufe : eine subjektorientierte Untersuchung curricularer Kompetenzkrisen bei 30- bis 40-jährigen Akademikern aus erwachsenenpädagogischer Perspektive

Autor(en): Thurner, Sandra P.
Tübinger Autor(en):
Thurner, Sandra P.
Erscheinungsjahr: 2013
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:21-opus-67917
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 371 S. : Ill., graph. Darst.
Verbund-Nachweis: 381474054
381473856
Kommentar: Tübingen, Univ., Diss., 2013.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: