dc.contributor.author |
Roos, Melanie |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2013-10-24T11:34:47Z |
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dc.date.available |
2013-10-24T11:34:47Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-8349-3934-0 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/36863 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Wiesbaden : Springer Gabler |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Research |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3935-7 |
de_DE |
dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Deutschland |
de_DE |
dc.subject.classification |
Cause Related Marketing |
de_DE |
dc.subject.classification |
Erfolgsfaktor |
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dc.subject.classification |
Verbraucherverhalten |
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dc.subject.classification |
Strukturgleichungsmodell |
de_DE |
dc.title |
Cause related Marketing in Deutschland : theoretische Fundierung und empirische Analyse |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
363075631 |
de_DE |
utue.artikel.swb |
365266795 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2011. |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Roos, Melanie/310358116 |
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utue.personen.roh |
Roos, Melanie |
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utue.publikation.seitengesamt |
XVIII, 241 S. : graph. Darst. |
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utue.titel.verfasserangabe |
Melanie Roos |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
1204 |
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utue.publikation.fachbereich |
35 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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