dc.contributor.author |
Knoblauch, Christoph |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2013-10-24T10:08:59Z |
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dc.date.available |
2013-10-24T10:08:59Z |
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dc.date.issued |
2011 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-7966-1531-3 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/36772 |
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dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Ostfildern : Schwabenverl. |
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dc.relation.ispartofseries |
Glaubenskommunikation Reihe Zeitzeichen ; 27 |
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dc.rights |
info:eu-repo/semantics/closedAccess |
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dc.subject.classification |
Deutschland |
de_DE |
dc.subject.classification |
England |
de_DE |
dc.subject.classification |
Religionsunterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Interreligiöses Lernen |
de_DE |
dc.subject.ddc |
200 |
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dc.title |
Interreligiöser Dialog beginnt an den Wurzeln : Religionsunterricht und religious studies auf der Suche nach interreligiösem Verständnis; eine Analyse und empirisch-explorative Vergleichsstudie beider Konzeptionen |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.artikel.swb |
338343539 |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2010. |
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utue.personen.pnd |
Knoblauch, Christoph/340085487 |
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utue.personen.roh |
Knoblauch, Christoph |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
245 S. ; 240 mm x 165 mm. |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Christoph Knoblauch |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
1203 |
de_DE |
utue.publikation.ddcroh |
200 |
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utue.publikation.fachbereich |
2 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
2 Katholisch-Theologische Fakultät |
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