Interreligiöser Dialog beginnt an den Wurzeln : Religionsunterricht und religious studies auf der Suche nach interreligiösem Verständnis; eine Analyse und empirisch-explorative Vergleichsstudie beider Konzeptionen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Interreligiöser Dialog beginnt an den Wurzeln : Religionsunterricht und religious studies auf der Suche nach interreligiösem Verständnis; eine Analyse und empirisch-explorative Vergleichsstudie beider Konzeptionen

Autor(en): Knoblauch, Christoph
Tübinger Autor(en):
Knoblauch, Christoph
Erscheinungsjahr: 2011
Reihe: Glaubenskommunikation Reihe Zeitzeichen ; 27
Verlagsangabe: Ostfildern : Schwabenverl.
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7966-1531-3
DDC-Klassifikation: 200 - Religion, Religionsphilosophie
Schlagworte: Deutschland
England
Religionsunterricht
Interreligiöses Lernen
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: 245 S. ; 240 mm x 165 mm.
Verbund-Nachweis: 338343539
Kommentar: Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2010.
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: