Civic education in Ethiopian schools: Adopted paradigms, instructional technology, and democratic citizenship in a multicultural context

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Semela, Tesfaye de_DE
dc.date.accessioned 2013-07-30T14:12:43Z
dc.date.available 2013-07-30T14:12:43Z
dc.date.issued 2013 de_DE
dc.identifier.issn 0738-0593 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/36291
dc.language.iso en en
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.ijedudev.2012.03.003 de_DE
dc.rights info:eu-repo/semantics/closedAccess
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Civic education in Ethiopian schools: Adopted paradigms, instructional technology, and democratic citizenship in a multicultural context de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20130315161744_00037 de_DE
utue.publikation.seiten 156-164 de_DE
utue.personen.roh Semela, Tesfaye de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Kleinknecht, Marc de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID International Journal of Educational Development de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 33 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige