| dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
| dc.contributor.author |
Maiberger, Eva-Larissa |
de_DE |
| dc.date.accessioned |
2025-11-14T11:45:40Z |
|
| dc.date.available |
2025-11-14T11:45:40Z |
|
| dc.date.issued |
2025 |
de_DE |
| dc.identifier.isbn |
978-3-8188-0003-1 |
de_DE |
| dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/172149 |
|
| dc.language.iso |
de |
|
| dc.publisher |
Münster New York Waxmann |
de_DE |
| dc.relation.ispartofseries |
Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Band 9 |
de_DE |
| dc.relation.uri |
http://doi.org/10.31244/9783818850036 |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Unterrichtsforschung |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Qualitative Inhaltsanalyse |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Deutschunterricht |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Fachdidaktik |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Rückmeldung |
de_DE |
| dc.subject.classification |
Korrektur |
de_DE |
| dc.title |
Sprachförderliche Unterrichtsinteraktionen gestalten : korrektives Feedback im Fachunterricht der Sekundarstufe |
de_DE |
| dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
| utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
| utue.personen.pnd |
Maiberger, Eva-Larissa/496096397 |
de_DE |
| utue.personen.roh |
Maiberger, Eva-Larissa |
de_DE |
| utue.publikation.seitengesamt |
387 Seiten |
de_DE |
| utue.titel.verfasserangabe |
Eva-Larissa Maiberger |
de_DE |
| utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
| utue.publikation.swbdatum |
2510 |
de_DE |
| utue.publikation.fachbereich |
7 |
de_DE |
| utue.publikation.fakultaet |
5 |
de_DE |
| utue.artikel.ppn |
192569240X |
de_DE |