Sprachförderliche Unterrichtsinteraktionen gestalten : korrektives Feedback im Fachunterricht der Sekundarstufe

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Maiberger, Eva-Larissa de_DE
dc.date.accessioned 2025-11-14T11:45:40Z
dc.date.available 2025-11-14T11:45:40Z
dc.date.issued 2025 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8188-0003-1 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/172149
dc.language.iso de
dc.publisher Münster New York Waxmann de_DE
dc.relation.ispartofseries Didaktik der deutschen Sprache und Literatur ; Band 9 de_DE
dc.relation.uri http://doi.org/10.31244/9783818850036 de_DE
dc.subject.classification Unterrichtsforschung de_DE
dc.subject.classification Qualitative Inhaltsanalyse de_DE
dc.subject.classification Deutschunterricht de_DE
dc.subject.classification Fachdidaktik de_DE
dc.subject.classification Rückmeldung de_DE
dc.subject.classification Korrektur de_DE
dc.title Sprachförderliche Unterrichtsinteraktionen gestalten : korrektives Feedback im Fachunterricht der Sekundarstufe de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.pnd Maiberger, Eva-Larissa/496096397 de_DE
utue.personen.roh Maiberger, Eva-Larissa de_DE
utue.publikation.seitengesamt 387 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Eva-Larissa Maiberger de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2510 de_DE
utue.publikation.fachbereich 7 de_DE
utue.publikation.fakultaet 5 de_DE
utue.artikel.ppn 192569240X de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige